Das BOWIP Highlight: der jährliche Kongress

Der alljährliche BOWIP Kongress ist das Highlight des "BOWIP-Jahres". Die BOWIPS treffen sich nun schon traditionell im Frühjahr zum fachlichen Austausch. Im Fokus des Kongresses steht jeweils ein Thema, auf das sich der Dialog konzentriert.

Interessante Referenten, Einblicke in die ganz praktische Anwendung der Wirtschaftspsychologie und wissenschaftlicher Input machen dabei den Kongress aus. Natürlich kommt insbesondere auch beim jährlichen Zusammentreffen der kollegiale Austausch und das "Wiedersehen" nicht zu kurz. Genau deshalb findet am Abend vor dem Kongress das Get Together statt, das mit interessanten Einblicken und einem gemeinsamen Essen verbunden ist.

BOWIP-Kongress 2018

BOWIP KONGRESS 2018 – BOWIP HEIMAT, ODER AB INS HEIM? Macht ein Verein in Zeiten des modernen Netzwerkens noch Sinn? Dieser provokanten Frage haben wir uns dieses Jahr auf dem BOWIP Kongress gestellt.

weiterlesen...

BOWIP-Kongress 2017



Der Kongress 2017 fand unter dem Motto "#Meinungsmacheheute: Gefällt mir?" statt.
Der Kongressbericht findet sich hier.

 

Akuell

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress.
Momentan berät sich der Vorstand zu aktuellen und zukunftsweisenden Themen, die für BOWIP Mitglieder interessant sein könnten. Vorschläge werden gern entgegengenommen.
Sprechen Sie uns persönlich oder per E-Mail an.

Social Media

Finden Sie den BOWIP auf

XING

und

facebook