"BOWIP in Touch with..."

Martin Meichelbeck

Der BOWIP Vorstand freute sich besonders, zu Beginn der neu gestarteten Veranstaltungsreihe "BOWIP in Touch with..." am 3. Dezember 2007 den Profifussballer Martin Meichelbeck begrüßen zu können.

Der 31-jährige Abwehrspieler des VFL Bochum hatte zu Beginn seiner Karriere angefangen, Psychologie zu studieren, konnte das Studium nach seinem Wechsel nach Bochum jedoch leider nicht fortsetzen. Jetzt studiert er nebenbei Soziale Verhaltenswissenschaften an der FernUniversität in Hagen und hat somit einen alternativen Parallelweg eingeschlagen.

 

Mit der neuen Veranstaltungsreihe werden in unregelmäßigen Abständen interessierte BOWIP`s Gelegenheit zum Gespräch mit interessanten Persönlichkeiten haben.

Blick voraus


Der nächste Termin für BOWIP in touch with... wird in Kürze bekanntgegeben.